Andere sprechen über Klimaschutz

wir praktizieren Klimaschutz schon 46 Jahre 

 

wussten Sie........

 

dass Hübner bereits 1976 die erste Klimamesse in Ihrem Firmensitz in Seckach veranstaltete? Wärmepumpen, hydraulische Solaranlagen und alternative Stromversorgung waren das Thema.

 

dass Hübner bereits 1977 die erste zur Vollbeheizung genutzte Wärmepumpe im damaligen Badenwerksgebiet TBB einbaute?

 

dass Hübner bereits seit 1985 Wärmepumpenanlagen optimiert, repariert und

betreut?

 

dass Hübner 1995 sein Geschäftsfeld komplett neu ausrichtete? Regenerative Energieen waren fester Bestandteil der neuen Firmenausrichtung.

 

dass Hübner bereits 1998 ein annähernd klimaneutrales Geschäftsgebäude

erstellte? Kontrollierte Wohnraumlüftung, Wärmepumpenbeheizung, Photovoltaikanlage.

 

dass Hübner bereits seit 2003 regelmäßiger Gast der Klimamesse Aglasterhausen war, um dort Anlagentechnik mit regenerativen Energeiträgern zu zeigen und anzubieten?

 

dass Hübner bereits seit 2005, durch die Handwerkskammer zertifiziert, Energieberatung mit dem Schwerpunkt Gebäudesanierung durchführt?

 

dass Hübner bereits seit 2010 eigene Elektromobilität in Form von E-Rollern

baut und vermarktet? Roller in Kleinserie, TÜV zugelassen und selbst entwickelt.

 

dass Hübner Gebäudekomplexe plant und energetisch abstimmt, um den Primär-Energieeinsatz zu minimieren?

 

dass Hübner bereits seit 2017 elektrisch betrieben unterwegs ist?

 

dass Hübner mit dem Bauträger Schwetlick energieeffiziente Gebäude nach dem Standard KFE 40 plus baut?

 

dass Hübner für diese Gebäude eine Leittechnik erstellt, die den Energiefluss aufzeigt und uns in die Lage versetzt, noch energieeffizienter zu arbeiten, um von errechneten Energieverbräuchen von 300KW nun einen Energiefluss, auch unter Zuhilfenahme einer Photovoltaiktechnik mit Batteriespeicher, von max. 130KW zu bewerkstelligen?

 

Wir reden nicht, wir machen !

 

 

 


Hübner GmbH

Bahnhofstraße 11

74743 Seckach

 

Tel.: +49 (0) 6292 - 92020

Email: info@huebner-seckach.de

Hübner GmbH - Fachbetrieb für Haus und Gebäudetechnik 0